Rülke besucht Heimerle + Meule auf der Invest 2023 in Stuttgart

Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion und Pforzheimer Abgeordnete Dr. Hans-Ulrich Rülke hat auf der Invest 2023 in Stuttgart das Pforzheimer Traditionsunternehmen Heimerle + Meule besucht, das auf eine lange Tradition zurückblickt und heute zu den führenden Unternehmen im edelmetallverarbeitenden Sektor zählt. „Das Unternehmen Heimerle + Meule stellt eindrucksvoll unter Beweis, warum Pforzheim den Beinamen ‚Goldstadt‘ trägt“, so der Fraktionsvorsitzende. Im Gespräch mit Marcel Farr und Jonas Schneider, Teamleiter Vertrieb Investmentprodukte, konnte sich der Vorsitzende der Pforzheimer Gemeinderatsfraktion vom breiten Produktportfolio überzeugen, das das mittelständische Unternehmen seinen Kunden offeriert. „Und nicht zuletzt zeigt die Anwendung von ESG-Richtlinien wie beispielsweise des Responsible Gold Guidance, dass Heimerle + Meule auch für die Zukunft in Bezug auf nachhaltiges und ethisch verantwortliches Wirtschaften bestens gerüstet ist“, so Rülke weiter.